Referenzen

Grund meines Coachings war eine Blockade, die mich an meiner beruflichen und privaten Weiterentwicklung hinderte. Fr. Polk hat mich in einem Präsenz- und einem digitalen Zoom-Coaching erfolgreich unterstützt, den Ursprung der Blockade zu finden sowie die Folgen zu erkennen. Unter Einbezug dieser neuen Erkenntnisse und einigen Tipps und Hilfestellungen von Fr. Polk verfolge ich nun meine Ziele mit neuer Energie und einem besseren Verständnis meiner inneren Prozesse. Außerdem wurde ich durch die Coachings für eine intuitive Lösungsfindung sensibilisiert.

Caroline N., Sekretariatsfachkauffrau, 06.05.2020

Mehrere Coaching-Einheiten bei Frau Polk haben mir geholfen, meine Ziele zu definieren und erfolgreich darauf hin zu arbeiten. Ich habe gelernt, mich zu zentrieren und intuitiv Lösungen zu finden, selbst Entscheidungen zu treffen und mich abzugrenzen. Somit wurde meine Selbstwirksamkeit gestärkt, um eigenständiger meinen Weg gehen zu können.

Nina P., Sachbearbeiterin, 09.05.2020