Partner, mit denen ich gerne zusammenarbeite

Marlies & Helmut Rümke

Inhaber der Leadership Consulting GmbH mit den Tätigkeitsschwerpunkten:

  • Leadership Consulting: Ursachen aufdeckendes Veränderungsmanagement, beziehungsorientiertes Coaching von Einzelpersonen und Teams
  • Innovative Methodik: Ursache-Wirkungs-Moderation, Fokussierung auf Soll-Prozesse, als Frau-Mann-Team verbinden wir gute Methodik mit guter Gesundheit
  • Gesundheits- & Kraft Coaching: Energie- und Atemlehre sowie universelle Prozesskommunikation nach Dr. Christina Kessler, Meditation-Lehrer & MBSR: Stressreduzierung durch körperbetontes Achtsamkeitstraining

Dr. Friederike Stockmann

Inhaberin der Friederike Stockmann GmbH, Beratung für Changeprozesse

Konzeption und Begleitung von Veränderungsprozessen: Veränderungen steuern und sich selbst verändern gehören zusammen – deshalb arbeite ich parallel an Selbstwahrnehmung, angemessenen Formaten zur Beteiligung und souveräner Steuerung im emotionalen Auf und Ab des Change. Mein Credo: Äußerer Wandel setzt inneren Wandel voraus.

Persönlichkeitscoaching: Beratung bei der Entwicklung eines persönlichen Führungsstils durch Überwinden einschränkender Identitätsüberzeugungen und Entfaltung des ureigenen Potentials.

Susanne Scheuer

Trainerin für Bewusstsein und neues Denken

Auf der Grundlage des „Universal Process“ (nach Dr. C. Kessler)  führe ich Menschen in das Wesen der Transformation und damit in eine kreative Selbstverantwortung. Aus der Erfahrung einer im Inneren wirkenden Ordnung entsteht ein neues Denken, das Intellekt, Gefühl, Intuition, mentale Stärke und Herzethik vereint.

Diese erweiterte Intelligenz entsteht zunächst aus dem Mut zum Nicht-Wissen. Daraus erwächst Vertrauen in ein profundes Lebenswissen – Voraussetzung für natürliche Souveränität, die in eine nachhaltige Entscheidungs- und Handlungskompetenz mündet.

Marianne Brandt

Raum für Entwicklung – Zukunft gestalten. Potenziale nutzen.

Ich verstehe mich als Impulsgeberin und querdenkende Gesprächspartnerin für Führungskräfte und Teams, um bei kniffligen oder komplexen Fragestellungen mit den Beteiligten innere und äußere Klarheit, Ausrichtung und Handlungsorientierung für die Aufgabenstellungen zu kreieren. Kreativ, unkonventionell und zielfokussiert.

Ob im Einzelcoaching oder in Team-Workshops: Wenn das Wesentliche sichtbar geworden ist, entfalten sich Lösungspfade und ungesehene Potenziale können sich verbinden und nutzbar werden.